Informationen aus Berlin

Wir informieren hier immer aktuell von der Polizei, Bundespolizei und Zoll aus Berlin.
Speichern Sie doch einfach unsere Seite in Ihrem Browser.
Durch anklicken auf den Link wird eine neue Seite (Tab) geöffnet.
Die News (Nachrichten) werden immer zeitnah aktualisiert angezeigt.


Aktuelle Polizeimeldungen

Pressemeldungen der Polizei Berlin und Fahndungsaufrufe (Zeugen gesucht, Vermisste, Unbekannte Tote, Sachfahndung; Tötungsdelikte, Gesuchte Personen).

Auto in Brand gesteckt
Wed, 28 Sep 2022 11:55:00 +0200

Bisher Unbekannte zündeten in der vergangenen Nacht ein Auto in Fennpfuhl an. Nach bisherigem Kenntnisstand bemerkte ein Passant um kurz nach Mitternacht in der Paul-Zobel-Straße auf einem Parkplatz einen brennenden Pkw und alarmierte daraufhin die Feuerwehr.

Drogenfund bei Verkehrskontrolle
Wed, 28 Sep 2022 11:25:00 +0200

Mutmaßlicher Autodieb festgenommen
Wed, 28 Sep 2022 10:00:00 +0200

Fremdenfeindliche Beleidigung unter Auszubildenden
Wed, 28 Sep 2022 08:25:00 +0200

Anfang September soll es im Nahbereich des Geländes der Polizeiakademie in Spandau zu einer fremdenfeindlichen Beleidigung gekommen sein.

Leistungsbetrug bei Dachreinigung - Wer kennt diese Personen?
Tue, 27 Sep 2022 14:45:00 +0200

Mit der Veröffentlichung von Bildern sucht die Polizei Berlin nach mehreren Männern, die am 27. April 2022 einen Leistungsbetrug im Ortsteil Konradshöhe begangen haben sollen.

Hochzeitskorso – Strafanzeigen und beschlagnahmte Fahrzeuge
Tue, 27 Sep 2022 09:43:00 +0200

Im Rahmen eines Hochzeitskorsos, der am Sonntagabend in Neukölln und Treptow unterwegs war, kam es zu diversen Straftaten.

11-jähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt
Tue, 27 Sep 2022 09:30:00 +0200

Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte der Polizei Berlin zu einem Verkehrsunfall nach Alt-Hohenschönhausen alarmiert.

Fußgänger schwer verletzt
Tue, 27 Sep 2022 08:40:00 +0200

In Tempelhof wurde gestern Nachmittag ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Körperverletzung in U-Bahn - Tatverdächtiger durch Hinweis namhaft gemacht
Mon, 26 Sep 2022 14:17:00 +0200

Durch den Hinweis eines Polizisten konnte der Tatverdächtige, der am Tattag einen schwarzen Trainingsanzug getragen hatte, heute Vormittag namhaft gemacht werden.

Kradfahrerin schwer verletzt
Mon, 26 Sep 2022 12:33:00 +0200

Bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Baumschulenweg wurde gestern Abend eine 51-jährige Kradfahrerin schwer verletzt.

Festnahme nach nächtlichem Flüstern im Bad
Mon, 26 Sep 2022 11:16:00 +0200

In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte der Polizei wegen eines Einbruchs in die Magdalenenstraße nach Lichtenberg alarmiert. Ersten Erkenntnissen nach sei dort ein 30-jähriger Bewohner einer Parterre-Wohnung gegen 3.35 Uhr durch laute Geräusche geweckt worden.