Nachrichten und Informationen

Wir freuen uns das Sie sich für unsere Nachrichten / News interessieren.
Sie haben die Möglichkeit auch einen Kommentar zu hinterlassen, dieser wird aber erst nach administrativer Kontrolle freigeschaltet.
Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.
Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Lesen und Kommentieren.

Ihr AZ-Sicherheitsdienst Team
________________________________________________________________________________________________________________

Referenz von Julian Regensburger

Montag, 11. Januar 2021

Um eigene Filmprojekte zu realisieren, gerade als junge(r) Filmemacher(in), hat man oft begrenzte Möglichkeiten,
um einen Film originell umzusetzen und großartig aussehen lassen zu können.
Man hat nicht viel Budget zur Verfügung, bekommt keine Motive zu fairen Preisen und muss an der Kameratechnik, am Catering und allen anderen Departments sparen. Es müssen viele Sicherheitsstandards eingehalten werden, da am Filmset schnell ein Unfall passieren kann.

Wir sind eine junge Filmproduktionscrew bestehend aus Studenten der Filmuniversität Konrad Wolf Babelsberg und waren für einen aufwändigen Filmdreh,
auf der Suche nach einem Sicherheitsservice, der uns mit einer Feuerschutzwache unterstützt.
In einer stillgelegten Lagerhalle am Rande von Berlin benötigten wir eine Brandschutzwache, da wir die Brandmeldeanlage ausschalten mussten, um die Halle mit einem verbrannten Nebelpulver zu vernebeln.

Bei vielen Sicherheitsservices, sowie der Freiwilligen- und offiziellen Feuerwehr haben wir vergeblich Unterstützung erhalten.
Dank des AZ Sicherheitsdienstes konnten wir unseren Dreh wie geplant umsetzen und haben von den netten Mitarbeitern volle Unterstützung erhalten.

Uns wurde eine sehr freundliche Brandschutzwache gestellt, der das Gelände begutachtet hat und als Brandschutzbeauftragter den halben Tag vor Ort war.
Wir freuen uns sehr über die tollen Filmaufnahmen und den entstehenden Film und arbeiten in Zukunft bei allerlei Projekten gerne weiterhin mit dem
AZ-Sicherheitsdienst zusammen.

2.jpg     1.jpg     3.jpg

Vielen Dank!
Julian Regensburger

Ein Besuch bei Julian Regensburger lohnt sich!


Zurück zur Übersicht